neuesleben


      Neues Leben...wichtigste Entscheidung

 

Der 04.06.1993 wurde für mich zu einem besonderen Tag. An diesem Tag traf ich die wichtigste und die beste Entscheidung meines Lebens. Ich lud Jesus Christus in mein Herz ein und gab ihm mein Leben, damit er mein Leben in seine Hand nimmt, mich leitet und führt. Seit diesen Tag darf ich Gott täglich mehr und mehr kennenlernen und er mich. Vieles hat sich in meinem Leben verändert und ich freue mich darauf, was ich noch alles mit dem Herrn erleben darf. Ich laufe nicht mit Heiligenschein herum ;-), nein ich mache Fehler in meinem Leben wie jeder andere. Nur weiß ich das der Herr sie mir vergibt und ich kann vor IHM sein wie ich bin. Der Herr ist mein Zufluchtsort, meine Freude und Kraft. SEINE LIEBE ist so bedingungslos und ewig und wunderbar.

Gott wartet auch auf Dich!!! ER möchte auch Dir seine Liebe geben!

Wenn Du das vom Herzen möchtest, dann spreche dieses Gebet und lade Jesus in Dein Herz ein.

Lieber Vater, ich danke dir, dass ich zu dir kommen kann wie ich bin.

Ich glaube das Jesus Christus dein Sohn ist.

Jesus ich möchte dir danken, dass du dein Leben für mich gegeben hast.

Komm Herr Jesus heute in mein Herz und übernimm die Herrschaft über mein Leben.

Ich bitte dich um Vergebung für all meine Sünden.

Ich danke dir, das mir vergeben ist und empfange jetzt deine LIEBE.

Ich bitte dich um den heiligen Geist, dass er mich leitet und führt

und ich danke dir heiliger Geist, dass du mir zeigen wirst wie Jesus und der Vater ist.

Vater ich danke dir, das ich jetzt DEIN Kind bin und Jesus mein Herr ist!

 

Wenn Du dieses Gebet vom Herzen gesprochen hast, dann lese in der Bibel. Fange im Neuen Testament an und erfahre wie Jesus ist. Und lass Dich vom Vater beschenken. Suche dir eine Gemeinde und Menschen die Jesus lieben und den lebendigen Glauben leben.

                   

 

       Gott persönlich kennen lernen       

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!