Hongkong


                                              Missionseinsatz 

  

Im September 2000 ging ich zur Missionarischen Lebensschule (MLS),heute die Get Ready - Schule,im Missionswerk in Imst.6 Monate dauerte die MLS und im Zusammenhang dieser Schulzeit machten wir einen 3 wöchigen Auslandseinsatz.  Mir lag Hong Kong am Herzen um dort mit Drogenabhängigen zu leben und ihnen zu dienen.Jackie Pullinger ist die Gründerin und Leiterin dieser Einrichtung,das aus mehreren Häusern besteht.Es werden Drogenabhängige von der Strasse aufgenommen und in ein " normales" Leben hineingeführt.Mit dem Wort Gottes das die Wahrheit ist, " die Wahrheit macht frei" werden viele Männer und Frauen frei von ihrer Drogenabhängigkeit. Die Zeit in Hong Kong war für mich eine grosse Herausforderung,keine einfache Zeit,aber für diese Menschen ein Segen!

                             

                                  Hong Kong aus dem Flugzeug          

                                 

                              Strasse zwischen den Hochhäusern

                                      

                                              Einkaufstrasse

                                 

                            Das essen mit Stäbchen musste ich

                       schnell lernen ,sonst wäre ich verhungert

                               

                                 Lobpreis in zwei verschiedenen

                              Sprachen hörte sich wirklich gut an

                                         

                                       Renovierungen am Haus,

                                         das machte mir Spass

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!