christianeherzog


                                                Gedenkseite

       Christiane Herzog

                                                                                    ( verstarb am 19.06.2000 ) 

 

 

                   

 

           

 

Auch ich habe Frau Christiane Herzog viel zu verdanken. Nicht nur, dass ich von dem provitieren kann wofür sie sich alles einsetzte, sondern auch für persönliche finanzielle Hilfe. Am 17.01.1998 bekam ich ca 22 Uhr einen Anruf von Frau Herzog. Aufgrund eines Briefes von mir meldete sie sich persönlich bei mir. Ich war ganz überwältigt und konnte es gar nicht glauben. Es war für mich etwas ganz Besonderes, dass ich mit der Frau des Bundespräsidenten sprach. Sie war sehr mütterlich und nett und sagte mir Hilfe zu, die dann ein paar Tage später auch kam. Für mich war dies ein unvergessliches Ereigniss, dass ich es in mein Erlebnissbuch schrieb.

Per Brief hatte ich 6 Wochen vor ihrem Tod nocheinmal von ihr gehört. Ich lud sie zu unserer CF-Freizeit in Erlangen ein, da wir unseren Regionalsprecher nach vielen Jahren mit einem besonderen Dank verabschiedet haben. In dem Schreiben stand, dass sie viel an Terminen verschieben mußte, wegen Erkrankung und noch Urlaub geplant hat. Aber sie würde sich freuen wenn sie es einrichten könnte. Ihr Tod hat mich sehr getroffen und berührt, denn ich dachte an ihre Hilfe und das sie immernoch an uns Mukos dachte, obwohl sie selbst schwer krank war.

Eine Woche nach ihrer Beerdigung war ich zufällig in Vilsbiburg, dass 15 Km von Landshut entfernt ist. Dies nutzte ich um ihr Blumen zum Dank ans Grab zu bringen. Ich kannte Frau Herzog nicht persönlich, trotzdem war ich sehr berührt.

                                     

                                         

 

                                                      

 

 

 

                                                             

                                               Christiane Herzog Stiftung

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!