bibelstellen


Bibelstellen

 

Diese Verheissungen glaube ich, weil es das Wort Gottes ist. Gott heilt heute noch und diese Aussagen gelten heute noch! Gott ist der selbe gestern, heute und ewig.

 

Führwahr, er ( Jesus ) trug unsere Krankheit und lud auf sich unsere Schmerzen.Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten und durch seine Wunden sind wir geheilt.

Jesaja 53,4+5

 

Sei nicht weise in deinen Augen, fürchte den Herrn und weiche vom Bösen! Das ist Heilung für deinen Leib, Labsal für deine Gebeine.

Sprüche 3,7+8

 

Mein Sohn ( Tochter ) merke auf meine Rede und neige dein Ohr zu meinen Worten. Lass sie nicht aus deinen Augen kommen, behalte sie in deinem Herzen,denn sie sind das Leben denen, die sie finden und heilsam ihrem ganzen Leibe.

Sprüche 4, 20-22

 

und er trieb die Geister aus durch sein Wort und machte alle Kranken gesund, damit erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten Jesaja, der da spricht: Er hat unsere Schwachheit auf sich genommen und unsere Krankheit hat er getragen!

Matthäus 8,16+17

 

Er sandte sein Wort und heilte sie,er errettet sie aus ihren Gruben.

Psalm 107,20

 

Und der Herr wird jede Krankheit von dir abwenden.

5. Mose 7,15

 

...denn ich bin der Herr, der dich heilt.

2.Mose 15,26

 

und ich werde alle Krankheiten aus deiner Mitte entfernen,...die Zahl deiner Tage werde ich erfüllen.

2.Mose 23,25

 

Preise den Herrn,meine Seele,...der da heilt alle deine Krankheiten.

Psalm 103,2-3

 

Siehe ich will ihr Genesung und Heilung bringen und sie heilen und ich will ihnen eine Fülle von Frieden und Treue offenbaren.

Jeremia 33,6

 

Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten und der Herr wird ihn aufrichten.

Jakobus 5,15

 

Der Herr wird ihn bewahren, sein Leben erhalten und es ihm lassen wohlgehen auf Erden

Psalm 41,3

 

Der da vergibt alle deine Sünde, der da heilt alle deine Krankheiten.

Psalm 103,3

 

Ich schaffe die Frucht der Lippen. Friede, Friede den Fernen und den Nahen,spricht der Herr. Ich will ihn heilen.

Jesaja 57,19

 

Geliebter, ich wünsche dass es dir in allem wohlgeht und du gesund bist, wie es deiner Seele wohl ergeht.

3 Johannes,2

 

Heile mich Herr, so werde ich geheilt

Jeremia 17,14

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!